Startseite/Home

Trainingszeiten

Training für Kids

Trainer-Team
Für Anfänger

Fotos

Ausrüstung

Impressum/Kontakt

Verband S.K.I.D.

 

 

Zu Gast bei Freunden 2010

19.-20.Juni, im Dojo Ouchi Dresden

  

Am BRN*-Wochenende 19.-20.Juni.2010 fand der Sommerlehrgang des Karate-Dojo Ouchi statt.

Das Dojo Ouchi stellte seinen 2010er Lehrgang unter das Leitbild "Zu Gast bei Freunden". Und so erlebten

die knapp 70 Karateka eine ausgesprochen freundliche und entspannte Lehrgangs-Atmosphäre.

Das Dojo Torii war mit 6 Karateka vertreten: Mario Sensei, Thomas Sensei, Sandra, Kathleen, Falk und Tobias. Zugegeben, das sind nicht gerade viele Toriis, aber die meisten erwachsenen Toriis waren am Wochenende vor dem Lehrgang schon im Torii-Trainingslager mit unterwegs gewesen, und im Kinderbereich gibt es erst seit kurzem wieder ein reguläres Training im Hülsse-Gymnasium. Diejenigen aber, die am Lehrgang teilnahmen, durften motivierende und zugleich schweisstreibende Lehreinheiten unter Akio Nagai Shihan, 8.Dan, erleben. Dabei sind die folgenden Schnappschüsse entstanden (grosses Dankeschön dafür an Falk sowie Sandras Mutti Simone):

 * Stadtteilfest Bunte Republik Neustadt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Fotos aufgenommen von Falk sowie Sandras Mutti Simone