Startseite/Home

Trainingszeiten

Training für Kids

Trainer-Team
Für Anfänger

Fotos

Ausrüstung

Impressum/Kontakt

Verband S.K.I.D.

Links

Gästebuch

Termine

Bibliothek

Oberstufentraining
Dresden-City

 Sommergasshuku Auerbach/V. 2009     

Am 16.-19.Juli.09 fand das Sommergasshuku im Waldpark nahe Auerbach im Vogtland statt.

Mit von der Partie waren u.a. 10 Toriis und 4 Yagyus (bei 170 Karateka insgesamt).

Das Wetter: Die ersten beiden Tage war super Sommerwetter, der 3.Tag dafür aber recht nass-kalt, der 4.Tag wieder ganz ok... Hier ein paar Impressionen vom Gasshuku 2009 im Waldpark Auerbach:

 

 Das Torii-Team beim 2009er Gasshuku (Da sind einige aber albern...)

  

Beim Beachvolleyball am Tag 2 mit Toriis / Yagyus / Ouchis / Takedas.

 

Immer noch beim Beachvolleyball am Tag 2. Im Hintergrund die Fussballschule.

 

Unsere Torii-Ladies in Aktion.

 

so sind sie, die Toriis, klein und verspielt :)

 

 

Während auf der einen Seite des Torii-Stammsitzes die Steaks bruzelten, waren auf der anderen Seite die Karate-Anzüge zum Trocknen aufgehangen...

 

In der Nacht holte sich dann ein Fuchs unsere Essensvorräte, die im Freien lagerten. Insbesondere des Toastbrot hatte es ihm angetan. Was nicht seinem Geschmack entsprach, sabberte der Held immerhin ordentlich voll und verstreute es um dem Bungalow.

In der zweiten Nacht kam er wieder, war aber diesmal zu zeitig dran, denn wir waren noch wach. Erschrocken suchte er das Weite. 

  

 

 

Am 3.Tag:  Start zum Staffellauf. Der Lauf war der erste von drei Teilen des Dojo-Wettbewerbes.

 

Marcus spurtet an diesem nass-kalten Tag für das Team Torii ins Ziel. Rechts im Bild: Murakami Sensei.

 

 

Unser Micha Sensei (Mitte) startete für unser Dojo beim 2. Teil des Dojo-Wettbewerbes, dem Bank-Langzeitheben.

 

Gerolf Sensei (Mitte) mit vollem Einsatz für Torii beim Gummiseil-Weitlauf, dem dritten und letzten Teil

des Dojo-Wettbewerbes. Hier gegen Marco vom Dojo Yagyu (rechts).

 

 

Toriis und Yagyus (etwas geschafft nach dem Abschlusstraining) zusammen mit Akio Nagai Shihan und Gasttrainier Murakami Sensei.

  

   19.Juli.2009