Am Wochenende 15./16.Juni.2013 trafen sich ca. 70 Karateka unter der Leitung von Bundestrainer Akio Nagai Shihan, 8.Dan., zum ersten Sommer-Lehrgang dieses Jahres in Dresden. Unser Dojo Torii trat mit einem 27-köpfigen Team an. Das Besondere dieses Mal aus Torii-Sicht war, dass viele Torii-Kids aus dem Torii-Kindertraining mit am Start waren. Für viele von den kleinen Toriis war es der erste oder zweite richtige Lehrgang überhaupt. Und alle haben sich gut geschlagen: Zwei lange Lehrgangstage ganz ohne Spiele und bei einem neuen Trainer. Am Ende des Lehrganges standen die Prüfungen an. Nachdem Marcus alle Kids noch einmal zusammengerufen hatte und motivierende Worte fand, ging es auch schon los. Toriis junge Generation konnte zeigen, dass sie die ersten Grundlagen des Karate-Do sauber erlernt hatte. Aber warum erzählen, schaut selbst:

 

 

 

 

 

Kinderprüfung läuft. Angespannter Jugendwart gleich neben völliger Entspanntheit :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle Prüflinge des Lehrganges bei der 'Urteilsverkündung'.

 

Die Prüfer Kihon.

 

Die Prüfer Kumite.

 

Die Prüfer Kata, mit Bundestrainer Akio Nagai Shihan, 8.Dan. Hier bei der Ergebnisbekanntgabe.

 

Das Torii-Team beim Lehrgang.

 

Unsere Prüflinge. Nach den Prüfungen.

 

Gut gemacht. Gratulation :)

 

_______________________________________________________